Startseite
  Archiv
  Lustige Foddos;)
  Heimkinder
  Tafel
  Gästebuch
  Kontakt

   Kristina's Blog
   Laura's Blog
   Dana's Blog

http://myblog.de/juhei

Gratis bloggen bei
myblog.de





große Bitte

Liebste Mitjugendheimler, dürfte ich morgen abend den Raum nutzen? Würden gerne mit 4 oder 5 Leuten ein gemütliches Beisammensein veranstalten, also keine Partyschäden-Gefahr oder Lärmbelästigung. Dafür gibts n Kasten Bier fürs nächste Treffen. Also bitte bitte! =)
Tina am 1.12.06 22:50


Termine?!?!?

Heiho alle miteinander!

Wie wärs wenn wir ne Kategorie anlegen hier aufm Blog, wo wir alle Termine (z.B. wann wir uns am WE treffen) aufschreiben, damit wir nicht immer vorher überall anrufn müssn un so...dann kann jeder hier nachgucken und sieht ob am WE was los is

Lauraaa am 1.12.06 16:24


Jipp Jipp

Hab das mal wieder so eingestellt, dass jeder von uns unter seinem namen nen Eintrag schreiben kann Laura, tu mal hier son paar lustige Fotos hoch, u know what i mean^^ Also, Planung für die kommenden zwei Wochen wie folgt: Morgen abend machen wir noch ein paar Fotos, Laura brennt diese auf CD, gibt sie mir zum Ausdrucken mit. Jemand besorgt ein Fotoalbum, Video ist schließlich gestrichen, oder?
Tina am 28.11.06 16:54


Neuer Blog

Soooo...nachdem mit unserem alten Blog (aus welchen Gründen auch immer) etwas nicht in Ordnung war, haben wir jetzt einen neuen Blog.

Das Layout hat sich etwas verändert!!

Ich hoffe, dass der Blog genau so belebt bleibt, wie der alte!!

Und damit direkt zum Thema:

Wir müssen uns mal dringend treffen um Foto's zu machn (am besten, wenn meine Batterien voll sind^^) und den Film müssen wir dann auch mal fertig machn!!

Naja....

Liebe Grüße

Laura

Laura am 27.11.06 15:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung